Dienstag, 17. Dezember 2013

Kosmetik für Profis und Laien


Oops, was für eine Freude! Am Samstag schaute der Postbote bei mir vorbei und brachte ein Überraschungspaket von douglas. Schnell ausgepackt und aufgemacht. Und was soll ich sagen – es war angefüllt mit lauter schönen Dingen von NYX Cosmetics, die hübsch umhüllt von schwarzer Spitze nur darauf warteten, entdeckt zu werden.



Falls Ihr NYX Cosmetics noch nicht kennt: Es handelt sich bei der Kosmetiklinie um eine einzigartige Marke, die eine beständige Kollektion an Makeup für besondere Anlässe bietet sowie eine einzigartige Auswahl an Basisprodukten für jeden Tag in trendigen Farben.
Bekannt für hohe Qualität und professionelles Makeup zu annehmbaren Preisen, bietet NYX Cosmetics eine breite Auwahl an klassischen, einzigartigen und aktuellen Trendprodukten wie etwa den innovativen, ergonomisch geformten flüssigen Eyeliner – The Curve. Zu den dauerhaften Lieblingen zählen auch der Jumbo Eye Pencil, verschiedene Eye Shadow Paletten und der Extra Creamy Round Lipstick. Die modernene und stilvollen Verpackungen sowie die hochpigmentierten Formeln (vergleichbar mit high-end Prestige Linien) hinterlassen gekonnt einen unverwechselbaren Eindruck. Die Produkte haben schon häufiger zahlreiche Beauty Award gewonnen, darunter SELF 2013 Healthy Beauty Award für The Curve (Best Eyeliner) oder O, The Oprah Magazine 2013 Spring Makeup O-Ward für Butter Gloss (Best Lipstick).
NYX Cosmeticx, benannt nach der antiken griechischen Göttin, wurde von der jungen Unternehmerin Toni K. im Herzen von Los Angeles gegründet. In LA. befindet sich auch das Headquarter. Toni K. arbeitet in der Makeup-Branche, seit sie ein Teenager ist, und es war immer ihr Traum, eine Kosmetiklinie zu erschaffen, diek Qualtitätsprodukte bietet, die von professionellen Makeup-Artisten und der normalen Verbraucherin gleichermaßen geschätzt wird.
Seit der Unternehmensgründung 1999 hat NYX Cosmetics Produkte in jeder Makeup-Kategorie herausgebracht und steht für eine Vielzahl an klassischen, faszinierenden und satten Farbtönen. NYX Cosmetics kann über 2000 Einzelprodukte vorweisen in einer Preisspanne von 3 bis 30 Euro. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen