Mittwoch, 1. Januar 2014

Neues Jahr, neuer Blog

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch ein glückliches und fantastisches neues Jahr! Ich hoffe, ihr seid gut reingerutscht und hattet einen schönen Abend mit euren Liebsten.
Ihr habt Euch vielleicht gewundert, warum mein Blog in der letzten Zeit ein bisschen brach lag. Aber das hatte einen guten Grund. ICH GEHE ZURÜCK AUF LOS! Beziehungsweise mein Liebster hat mir einen neuen, professionellen Blog gebastelt, ohne den - Hüstel - dämlichen Schreibfehler in der Mitte. In Zukunft findet Ihr mich unter rinathinksabout (mit s, wie es sich gehört) im Netz; und endlich besteht auch die Möglichkeit, dass Ihr nach Herzenlust kommentieren könnt. Das hat bei dem "alten" Blog (ohne s) einfach nicht funktionieren wollen.Und ich freue mich schon darauf, mit Euch in Kontakt zu treten.
Wenn alles klappt, wie ich beziehungsweise Schatzi es uns so vorstellen, dann könnt Ihr spätestens morgen auf rinathinksabout das Interview lesen, das ich mit Josefine Preuß geführt habe. Ihr kennt die Schauspielerin bestimmt noch als Lena aus "Türkisch für Anfänger". Am Samstag und Sonntag entführt sie uns dann ins Mittelalter als "Die Pilgerin". Über diese Rolle, aber auch über Hygiene im Hotelzimmer und die Liebe habe ich mit ihr für das Magazin "das neue" gesprochen, aber lest einfach selbst...Wie gesagt, spätestens morgen online auf rinathinksabout ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen