Donnerstag, 14. November 2013

Eine Runde Wichteln





Hallo Ihr Lieben,

heute will ich Euch ein paar ganz besondere "Männer" präsentieren, die Ihr schon als Eingangsbild auf meinem Blog bewundern könnt. Vielleicht hat sich auch der eine oder die andere gefragt, was das sein soll.
Darf ich vorstellen! Die Wichtel der Zwergenmutti Tilli Mayer aus Neulingen. Die Minis sind nicht nur drollig anzuschauen, sondern eignen sich ganz prima als Handschmeichler, Tisch-Deko, Schlüsselanhänger, "Schutzengel" über dem Kinderbettchen, Wanderstock etc. Bei mir stehen sie auf dem Schreibtisch und passen auf, was ich so im Blog "verzapfe".
Apropos "Zapfen". Die Männchen sind reine Fundstücke aus dem Wald. Tilly Mayer, die ich im Zuge einer Recherche für "Meine gute Landküche" kennengelernt habe, fertigt schon seit mehreren Jahren aus Wurzeln, die sie selbst unterwegs in der Natur findet oder die ihr gebracht werden, die Wichtel. Man kann sie  sie auf Kunsthanderwerker- bzw. Weihnachtsmärkte in Pforzheim und im Enzkreis kaufen. Mehr Infos findet Ihr unter www.citrusdesign.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen