Donnerstag, 7. November 2013

Einmal zahlen, vielmal zugreifen

Yum, yum... Oder sollte ich besser sagen: Oje! Innerhalb von vier Tagen bereits das zweite Event zum Thema Fressalien. Und noch 39 Tage bis Heilig Abend. Wenn das so weitergeht, bin ich bis zu Weihnachten kugelrund wie die Speckbrötchen, die es beim Festival "Wurst&Weck" zu kosten gab.
Aber auch die Süßspeisen waren allererste Sahne. Und ich liiiiiiebe Süßen in allen möglichen Varianten. Wie kann ich da schon Nein sagen. Nur gut, das ich am Mittwochabend die ganzen Fotos schießen und die Interviews mit den Veranstaltern führen musste, da ist mir doch einiges an Hüftgold erspart geblieben...













Hmmh... wenn ich mir die Bilder so anschaue, fällt mir auf, ich habe fast nur Desserts und ähnliches fotografiert. Die Namensgeber der Veranstaltung Wurst und Weck und die anderen herzhaften Dinge habe ich ein bisschen stiefmütterlich behandelt. Haben aber trotzdem supergut geschmeckt.



Wer kann regionale Köstlichkeiten besser repräsentieren und servieren als Damen in Dirndl. Die Modelle von Wibke Eberlein (2. Dame von rechts) - sie hat schon für Claudia Effenberg, Gundis Zambo und viele andere Promidamen Zauberdirndl kreiert - sind einfach jedesmal eine Wucht, sie anzuschauen. Und wer weiß vielleicht gönne ich mir selbst ja mal eins ihrer Modelle.


Zuckersüß... Für den Heimweg gab's herzige Mitbringsel in Form von Lebkuchenherzen. Konditorenmeisterin Susanne Winkelmann hat diese ganz individuell nach Wunsch mit Liebeserklärungen und ähnlichem dekoriert.
 

Etwas Käse zum Schluss schließt nicht nur den Magen, sondern diesmal auch die Bildergalerie...

Wie steht's mit Euren Vorlieben... lieber salzig oder süß?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen