Dienstag, 12. November 2013

Kitsch, Kunst oder Kult


 
Braves Hundchen! Eigentlich habe ich mich selbst immer für einen absoluten Katzenliebhaber gehalten. Aber dank des jüngsten Zuwachs in der Welt der Porzellan-Figuren muss ich meine Meinung überdenken. Der rosa Pudel, den die Porzellanmanufaktur Reichenbach www.porzellanmanufaktur.net jüngst vorgestellt hat, sieht einfach zu abgefahren aus. Für mich hat der Vierbein die besten Chancen, jeden Schönheitswettbwerb zu gewinnen, dank dem feinen, von Hand dekorierten Bisquit-Porzellan. Und das Schöne daran, der Vierbeiner muss weder Gassi geführt werden, noch haart er. Er schmeichelt einfach den Augen und Händen. Jetzt muss ich nur noch meinen Liebsten von diesem ultimativen Weihnachts- oder Valentinstaggeschenk überzeugen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen