Dienstag, 19. November 2013

Teatime, die erste...

So jetzt ist es offiziell: Heute war es so kalt, dass ich endgültig vom Kaffeetrinken aufs Teebrühen umgestiegen bin. Zumindest so lange, bis die Temperaturen wieder die 20-Grad-Marke überschreiten.
Natürlich will ich die Tee-Zeremonie so richtig genießen und benötige dazu noch ein paar Utensilien. Vor allem ein g'scheits Teesieb sollte es schon sein. 
Besonders ins Auge gestochen sind mir in der letzten Zeit folgende Modelle...

Nummer 1.) "Tea Sub"

Bei diesem Anblick kommt mir ganz unvermittel der Beatle-Klassiker "We all live in a yellow submarine, yellow ..." in den Sinn. Auf jeden Fall verbreitet "Tea Sub" gute Laune - und das nicht nur zum Frühstück. Wenn das kleine, gelbe U-Boot aus Silikon lustig in der Tasse auf Tauchstation geht, juckt es auch großen Mädchen in den Fingern, damit ein bisschen zu spielen. 
Ich finde, das ist eine tolle Geschenkidee sowohl für Teetrinker als auch Beatles-Liebhaber. Kommt beides zusammen, umso besser. Gesehen habe ich das Mini-Unterseeboot bei www.design3000.de.

Was haltet Ihr von diesem witzigen Exemplar? Morgen stelle ich Euch meinen zweiten Favoriten vor. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir bei der Qual der Wahl ein bisschen helfen könnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen