Donnerstag, 5. Dezember 2013

Eins geht, eins bleibt

Hallo Ihr Lieben,

jetzt sind aus einer Nacht darüber schlafen mehrere Nächte geworden. Die Antwort auf die Frage "Sollen die Coccinelle-Tasche und die grüne Desigual-Jacke ebenfalls ins Paket für buddyandselly.com ist mir nicht leicht gefallen. Aber letztendlich habe ich mich entschieden – die Tasche muss gehen, die Jacke darf bleiben. 


Ich werde Euch demnächst ein paar Bilder von dem Oberteil schicken, damit Ihr selbst beurteilen könnt, ob ich die richtige Wahl getroffen habe. 
Da ich erst am Samstag Zeit habe, das Paket zur Post zu bringen, habt Ihr noch ein bisschen Zeit, Einwände zu erheben, falls Ihr nicht meiner Meinung sein solltet. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren und warte auf jeden Fall noch etwas mit dem Zukleben des Kartons.

Also, Ihr Lieben, lasst hören, was Ihr meint...!

1 Kommentar:

  1. citizen promaster titanium - titanium-arts.com
    We love this product and will love to work trekz titanium with implant grade titanium earrings you if you're on titanium teeth the hunt. It's a great product for a whole titanium studs range of activities titanium mens ring you can

    AntwortenLöschen