Freitag, 6. Dezember 2013

Let the sunshine in...

Ihr Lieben, 



darf ich vorstellen – meine neue Frühstücksbegleitung. Egal, wie grau der Tag auch startet. Der Anblick der Geschirrkollektion Sunny Day von thomas-porzellan.de zaubert sofort die Sonne ins Herz und ein Lächeln ins Gesicht. Dank des leuchtend-intensiven "Neon Yellow" hat der "Winterblues" einfach keine Chance. Besonders dunkle Farbtöne wie Denim oder Grey harmonieren mit dem knackigen "Neon Yellow" perfekt. Das neue Dekor ist stoß- und kratzfest, und darf getrost in die Spülmaschine oder Mikrowelle. 
Falls Gelb nicht Eure absolute Lieblingsfarbe sein sollte, macht nichts. Das Geschirr Sunny Day von Thomas zählt nicht nur zu den erfolgreichsten Porzellanserien Deutschlands, es trifft mit inzwischen 26 gutgelaunten Farben garantiert den richtigen Ton. Da ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen