Dienstag, 10. Dezember 2013

Mein ganz persönlicher Sommernachtstraum

Hallo Ihr Lieben,



darf ich Euch zu meinem kleinen und ganz persönlichen Jahresrückblick einladen? 
Zu einem meiner schönsten Events, die ich in diesem Jahr erleben durfte, zählte eindeutig der Infoday der Agentur Yupik im Juli im Brenners Park Hotel in Baden-Baden.
Der wunderschöne Tag rund um Schönheit, Wellness & Medizin stand unter dem Motto "Ein Sommernachtstraum". In herrlicher Kulisse hatten wir so eine tolle  Gelegenheit, Kollegen von anderen Verlagen nach langer Zeit wieder mal zu treffen und ein paar schöne Stunden miteinander zu verbrtingen. Nicht zu vergessen, die spannenden Infos, die wir erfahren durften über Produkte wie freiöl, Allpresan, Sidroga Tee, Luvos Heilerde und noch viele mehr .



Das supersympathische Team von Yupik schafft es immer wieder aufs Neue, seine Gäste zu verzaubern und ihnen unvergessliche Momente zu bereiten. Dafür sage ich von ganzem Herzen "Danke schön!"

Aber seht doch selbst und staunt, was die "Zauberkünstler" der Agentur auf die Beine gestellt haben:

Hier ein paar Impressionen aus dem märchenhaft geschmückten Inneren des Hotels:





Wenn Ihr ganz genau hinschaut, könnt Ihr mich erkennen: Ich bin die mit dem weißen Spitzenkleid und dem grünen Unterkleid im Hintergrund links.




Liebliche Fee, verführerischer Kobold und zauberhafte Kranzbinderin:









Auch im Freien konnte man es gut und lange aushalten:






Alle Kollegen waren sich am Ende eines traumhaften Tages einig. Kein anderes Zitat hat dieses Erlebnis besser getroffen als Goethes: "Verweile doch, Du bist so schön!"


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen